. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Beiträge zum Nachhören

Sie können Hörbeiträge der einzelnen Redaktionen von radio leinehertz 106.5 nachhören, runterladen oder als Podcast beziehen. Bitte beachten Sie die Lizenzbedingungen

Suche Podcasts

Seitenauswahl

PUR spielen Nachholkonzert

18.03.2013

Moderator/In: Markus Poppe

Beschreibung

Klatsch: Das Konzert sollte schon im Februar stattfinden, wurde allerdings abgesagt. Nun traten PUR doch noch in Hannover auf, allerdings vor nur halbvollen Rängen.

Ticketabzocke und Schwarzmarkt

18.03.2013

Moderator/In: Philip Dethlefs

Beschreibung

  <sub>Schwarzmartkhändler </sub><sub>stehen heutzutage gar nicht unbedingt vorm Stadion oder vor der Halle, sondern operieren im großen Stil im Internet. In Ticketbörsen wie Viagogo und Seatwave oder beim Auktionshaus ebay werden die Karten zu Wucherpreisen eingestellt. Leinehertz-Reporter Philip Dethlefs berichtet.</sub>

Hannover 96 zu Gast in Gladbach

15.03.2013

Moderator/In: Felix Schlüter

Beschreibung

  Nach dem Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt muss Hannover 96 wieder punkten, um das Ziel Europa nicht aus den Augen zu verlieren. Warum die Mannschaft von Mirko Slomka mit gemischten Gefühlen in das Spiel gegen Gladbach geht, erfahren wir von Leinehertz-Reporter Felix Schlüter.

Interview: Ray Cooper

15.03.2013

Moderator/In: Carsten Steckel

Kinder- und Jugendzirkus Bikonelli

15.03.2013

Moderator/In: Christoph Huppert

Eisplattenunfall

15.03.2013

Moderator/In: Nora Bertram

Beschreibung

  Am Montag wurde eine Autofahrerin von einer herab fallenden Eisplatte schwer verletzt. Was für Konsequenzen es haben kann, wenn das eigene Auto nicht verkehrssicher ist, weiß LeineHertz Reporterin Nora Bertram.

TV Großwallstadt gegen Recken

15.03.2013

Moderator/In: Lea Gronenberg

15. Hannoversche Notfallsymposium

15.03.2013

Moderator/In: Benedikt Becker

Beschreibung

Zum fünftzehnten Mal findet das Hannoversche Notfallsymposium statt. U.A. treffen sich dort Rettungsdienstmitarbeiter und tauschen sich über ihren Arbeitsalltag aus. Was genau bei der Veranstaltung zu erwarten ist, hat LeineHertz-Reporter Benedikt Becker recherchiert.

Christian Wulff referiert über "Medien & Politik"

15.03.2013

Moderator/In: Fritzi Bruns

Beschreibung

Klatsch: Hier hört man nicht mehr viel von ihm, aber Christian Wulff ist trotzdem noch unterwegs: z.B. als Referent in der Schweiz, zum Thema "Medien & Politik".

Interview mit Rafael von Joan Randall

14.03.2013

Moderator/In: Carsten Steckel

Seitenauswahl

Playlist

Für die laufende Sendung wird keine Playliste übertragen.

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login