. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
06.11.2017 11:30  | von: Eva Kokinaki

21-Jährige fährt gegen Mauer

Am Sonntagvormittag ist eine 21-Jährige mit ihrem Auto in Herrenhausen gegen eine Mauer geprallt.


Die Frau war auf der Herrenhäuser Straße stadteinwärts unterwegs. Hinter der Einmündung der Abfahrt Westschnellweg verlor sie auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über das Auto und geriet ins Schleudern. Im weiteren Verlauf kam sie nach links von der Fahrbahn ab und touchierte unter anderem einen Baum. Dann prallte sie gegen eine Mauer. Die 21-Jährige wurde nicht verletzt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, insbesondere einen Mann mit einem schwarzen Mercedes (vermutlich ML-Klasse), der kurz an der Unfallstelle angehalten hatte.

Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0511 109-1888 entgegen.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login