. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
17.07.2017 11:30  | von: Eva Kokinaki

22-Jähriger in der Calenberger Neustadt überfallen

Sonntagmorgen gegen 7:30 Uhr ist ein 22-Jähriger von zwei Unbekannten in der Calenberger Neustadt überfallen worden.


Der junge Mann war gerade auf der Goethestraße unterwegs, als er von den beiden Räubern angesprochen wurde. Sie beleidigten ihn grundlos und schlugen unvermittelt mit Fäusten als auch mit einer Flasche auf den 22-Jährigen ein. Daraufhin traten sie den Mann. Nachdem er wieder zur Orientierung kam, stellte er fest, dass die Männer geflohen waren und sein Handy fehlt.

Die Gesuchten sind geschätzt Mitte 20, schlank und waren zur Tatzeit dunkel gekleidet. Einer der beiden führte ein Fahrrad mit sich.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3920 entgegen.


Playlist

Für die laufende Sendung wird keine Playliste übertragen.

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login