. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
02.11.2017 13:12  | von: Nadine Sender

23-jähriger nach Verfolgungsjagd durch Innenstadt festgenommen

Ersten Erkenntnissen zufolge war der Mann den Beamten an der Hamburger Allee aufgefallen.


Die LED-Anzeige des Streifenwagens ignorierte er und flüchtete grob verkehrswidrig. In der Ludwigstraße setzte der Mann seine Flucht Richtung Celler Straße zu Fuß fort. Dabei kletterte er über ein geöffnetes Fenster auf das Dach eines Gebäudes und gefährdete weitere Unbeteiligte. Die Polizeibeamten nahmen den 23-Jährigen wenig später an der Hamburger Allee fest. Wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr muss der Mann sich nun verantworten. Aufgrund bereits bestehender Haftbefehle wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login