. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
13.11.2017 14:30  | von: Eva Kokinaki

63-Jährige wird in der Oststadt ausgeraubt

Am Sonntagmorgen ist eine 63-Jährige an der Bronsartstraße von einem Unbekannten angegriffen und ausgeraubt worden.


Die Frau war zu Fuß nach Hause gegangen und hatte ihre Haustür aufgeschlossen. Dabei wurde sie plötzlich von hinten geschubst. Der Täter entriss ihr anschließend ihre Handtasche und flüchtete in Richtung Celler Straße.

Das Opfer erstattete Anzeige bei der Polizei und beschrieb den Täter als zirka 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank, etwa 20 bis 25Jahre alt und von osteuropäischem Erscheinungsbild. Er hatte ein glatt rasiertes Gesicht und trug bei dem Überfall eine graue Strickmütze, eine schwarze Jacke, blaue Jeans und helle Sportschuhe.

Zeugen, die Hinweise zum Geschehen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-2717 bei der Polizeiinspektion Ost zu melden.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login