. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
16.10.2017 11:30  | von: Eva Kokinaki

75-Jähriger stürzt vom Rad und verletzt sich schwer

Am Sonntagnachmittag hat sich ein 75-jähriger Radfahrer bei einem Unfall in Wunstorf schwer verletzt.


Der Mann war auf der Schloß Ricklinger Straße aus bislang ungeklärter Ursache gestürzt. Gemeinsam mit seinem 43-jährigen Sohn war er im Rahmen eines Trainings auf der Straße in Richtung Luthe unterwegs. Zwischen den Straßen Am Leineufer und dem Ortseingang Luthe kam der 75-Jährige von der Fahrbahn ab uns stürzte. Er zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Diese seien laut Polizeiangaben aber nicht lebensgefährlich


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login