. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
03.11.2017 14:06  | von: Frederick Dumke

84-Jähriger nach Unfall in Klinik verstorben

Der vor zwei Wochen von einem Auto erfasste 84-jährige Fußgänger ist in der Nacht zu heute in einer Klinik verstorben.


Der Mann war Mitte Oktober mit seinem Rollator mittig auf der Fahrbahn des Margeritenwegs in Seelze gegangen. Dabei wurde er von einem rückwärts ausparkenden 30-jährigen übersehen. Durch den Aufprall stürzte der Senior rückwärts auf die Fahrbahn und zog sich dabei Kopfverletzungen zu. Nachdem er zwischenzeitlich in einer Klinik stationär behandelt worden war, ist er nun in der Nacht zu heute aufgrund der schweren Verletzungen verstorben.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login