. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
03.04.2012 07:58  | von: Marinus Martin

86-Jährige von PKW angefahren

Am Montag wurde eine 86-jährige Frau in Hannover beim Zusammenstoß mit einem Opel schwer verletzt.


Nach Polizeiangaben wurde die Frau gegen 11 Uhr beim Versuch eine Straße zu überqueren, von einem rückwärts fahrenden Fahrzeug erfasst. Der Fahrer wollte seinen Wagen aus einer Sackgasse manövrieren und übersah dabei die Fußgängerin. Die 86-Jährige zog sich beim Sturz schwere Kopfverletzungen zu und wurde zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Gegen den Autofahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login