. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
05.05.2011 07:50  | von: Anett Bauchspieß

Ärger in Hannovers FDP über Tilsens Kandidatur wächst

Der Ärger in Hannovers FDP über die Kandidatur von Ratsherr Nils Tilsen für die Regionsversammlung spitzt sich immer mehr zu.


Gestern Abend trafen sich die Vorsitzenden der Parteiverbände aus dem Wahlkreis Langenhagen, Isernhagen und Burgwedel zu einem Krisengespräch mit dem FDP-Ratsherrn. Sie legten Tilsen nahe, seine Kandidatur wieder zurückzuziehen. Doch Tilsen wollte nicht verzichten. Die Parteiverbände vor Ort werden nun voraussichtlich im anstehenden Wahlkampf ihre Kandidaten auf den nachgeordneten Listenplätzen unterstützen. Tilsen, der am Dienstagabend überraschend Spitzenkandidat für den Wahlkreis 10 wurde, wird für sich selbst auf Stimmenfang gehen.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login