. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
11.10.2017 09:00  | von: Lisa Lechner

AfD-Ratsherr boykottiert zur Landtagswahl

Der AfD-Ratsherr Tobias Braune empfiehlt kurz vor der Landtagswahl am Sonntag, lieber die CDU als die AfD zu wählen.


Im Gespräch mit der HAZ verriet Braune, das er nur drei der insgesamt 12 Top-Kandidaten seiner Partei für zumutbar hält. Er selbst werde sein Kreuz bei der CDU machen. Viele der Landtagskandidaten verträten radikale Positionen, die Braune nicht mit seinem christlichen Menschenbild vereinbaren könne. Gegen das Programm seiner Partei habe der studierte Theologe nichts einzuwenden, vielmehr ginge es ihm um die Landtagskandidaten, da diese von rechtsgerichteten Verbindungen unterstützt würden. Der Ratsherr der hannoverschen Partei "Alternative für Deutschland", gehört dem hannoverschen Rat seit der Kommunalwahl 2016 an.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login