. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
12.04.2011 08:17  | von: Marinus Martin

Alkoholverbot für Kantplatz in Kleefeld

Auf dem Kantplatz in Kleefeld soll kein Alkohol mehr getrunken werden. Im Bezirksrat Groß-Buchholz/Kleefeld wurde Ende März ein Alkoholverbot gefordert.


Den Antrag für das Verbot hatte der CDU Vorsitzende Maximilian Oppelt gestellt. Nun muss die Stadt eine Entscheidung treffen. Man habe zwar kein Problem mit betrunkenen Jugendlichen, aber es sammelten sich auf dem Kantplatz gern andere Trinker. Es sei ein öffentlicher Platz, auf der die Stadt das Hausrecht habe, sagte Oppelt gegenüber der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. Auch Hannovers Polizei fordert seit längerem ein abendliches Alkoholverbot für den Raschplatz in Hannover.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login