. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
12.01.2018 14:36  | von: Ben Kendal

Anti-AfD-Parolen Bürgerhaus in Misburg mit Parolen beschmiert

Das Bürgerhaus in Misburg ist von bislang Unbekannten mit politisch motivierten Parolen beschmiert worden.


In dem Bürgerhaus sollte ursprünglich der Sonderparteitag der AfD stattfinden.Wie die Polizei am Freitag bestätigte, richten sich die mit schwarzem Spray aufgetragenen Schriftzüge gegen die Partei AfD. Zudem wurden Glaseinsätze mit Pflastersteinen beschädigt. Die Tat ereignete sich nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei zwischen  Donnerstagabend und dem frühen Freitagmorgen. Im abgesagten Sonderparteitag im Bürgerhaus sollte über die Abwahl des Landeschefs Paul Hampel entschieden werden. Gegner von Hampel wollen sich dennoch am Samstag dort treffen.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2018 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login