. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
28.03.2012 15:07  | von: Nadine Sender

Anwesen von Altkanzler Schröder verkauft

Von 2002 bis 2009 lebte Familie Schröder in Hannovers Zoo-Viertel. Doch nun soll das Anwesen verkauft werden.


Alt-Kanzler Schröder empfing in dem weltbekannten Reihenendhaus während seiner Amtszeit einige prominente Staatsgäste. So kamen der russische Präsident Wladimir Putin, Frankreichs ehemaliges Staatsoberhaupt Jacques Chirac und Englands damaliger Premier Tony Blair zu Besuch im privaten Kanzler-Domizil. Das Ehepaar Schröder hatte die Immobilie 2002 erworben. Wegen hoher Sicherheitsanforderungen wurde das Haus umgebaut - dabei gab es Panzerglas für die Fenster und Kamera-Überwachung. Derzeit wohnt das bekannte Ehepaar in der Nähe der Eilenriede. Die Schröders wollten sich auf Nachfrage aber noch nicht zum Hausverkauf äußern.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login