. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
30.10.2017 12:30  | von: Eva Kokinaki

Auto erfasst Fußgänger auf B6 bei Laatzen

Bei einem Verkehrsunfall am Abend auf der B6 bei Laatzen ist ein 30-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden.


Ein 53-Jähriger Autofahrer war mit seinem PKW in Richtung Hannover unterwegs. Kurz vor einer Tankstelle an der Oesselser Straße stand plötzlich ein Fußgänger auf dem rechten Fahrstreifen. Der Autofahrer konnte nicht mehr reagieren und erfasste den Mann. Ein nachfolgender Fahrer konnte ebenfalls nicht mehr ausweichen und erfasste den am Boden liegenden Fußgänger. Er wurde sofort in eine Klinik gebracht – sein Zustand ist kritisch.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login