. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
28.02.2019 15:30  | von: Eva Kokinaki

Auto überschlägt sich auf A37

Auf der A37 am Kreuz Hannover-Kirchhorst hat sich heute Mittag ein Auto überschlagen.


Dabei ist eine Frau schwer verletzt. Die 56-Jährige sei Medienberichten zufolge mit ihrem Auto aus bislang unbekannter Ursache gegen die Mittelleitplanke gefahren und auf dem Standstreifen zum Liegen gekommen. Die Frau konnte sich noch selbst aus dem Wrack befreien. Anschließend wurde sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Offenbar sei die Frau alkoholisiert gewesen. Die A37 wurde in Richtung Burgdorf zeitweise voll gesperrt.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login