. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
08.02.2018 12:06  | von: Björn Schönfeld

Bei Ernst August brennt es unter'm Schwanz

Mit 14 Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften war die Feuerwehr gestern Abend auf dem Ernst-August-Platz im Einsatz.


Ein Brandmelder hatte gegen viertel nach sechs in einem Abstellraum der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade alarm ausgelöst. Gleichzeitig berichteten Passanten von dem Brand. Die Feuerwehrleute fanden einen brennenden Reinigungswagen vor. Dieser konnte ins Freie gezogen und gelöscht werden. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand, der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2018 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login