. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
19.06.2017 12:19  | von: Antonia Brand

Benefiz-Fußballturnier "Lionscup" spielt 10.000 Euro ein

Am Sonntag hat das Benefiz-Fußballturnier "Lionscup" in Hannover rund 10.000 Euro eingespielt.


30 Mannschaften spielten zu Gunsten des Vereins "Kinderherz Hannover", der die Kinderherzchirugie der Medizinischen Hochschule unterstützt. Der Schirmherr und ehemalige langjährige 96-Spieler Altin Lala konnte wegen einer Zerrung nicht selbst am Turnier teilnehmen. Mit von der Partie waren dafür Stefan Schostok und Steven Cherundolo.

Am Wochenende hat außerdem der siebte Internationale Hannover Cup stattgefunden. Das Fußballturnier soll den Dialog zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft fördern. Dem türkischen Team gelang es im Finale gegen Griechenland seinen Titel zu verteidigen.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login