. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
21.04.2017 09:33  | von: Beke von Ditfurth

Burgwedeler zu acht Monaten Bewährungsstrafe verurteilt

Im Amtsgericht Burgwedel fiel am Donnerstag das Urteil gegen einen gewaltätig gewordenen Familienvater.


Amtsrichter Michael Siebrecht verurteilte ihn zu 8 Monaten auf Bewährung und 200 Sozialstunden. Er soll seine Ex-Frau körperlich verletzt, bedroht und beleidigt haben. Bereits im letzten Jahr wurde der Mann wegen Körperverletzung verurteilt. Am Donnerstag wies der Angeklagte die Schuld für die Verletzungen seiner Frau von sich. Sie sei gestolpert sagte er. Ins Gefängnis muss der Mann nicht, da die Gewalttaten schon vor seiner ersten Verurteilung stattgefunden haben.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login