. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
05.05.2011 07:37  | von: Anett Bauchspieß

Ehepaar fährt mit Geländewagen bei Devese gegen Baum

Zwischen Ihme-Roloven und Devese in der Region Hannover ist gestern ein Geländewagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.


Der 61-jährige Fahrer und seine 65-jährige Ehefrau wurden dabei verletzt. Ihr Wagen war auf gerader Strecke aus bisher ungeklärten Gründen auf den rechten Grünstreifen abgekommen. Das Auto streifte mehrere Bäume, so dass die rechte Seite des Wagens aufgerissen wurde. Die 65-jährige Beifahrerin zog sich schwere Verletzungen zu. Mit einem Rettungswagen wurde die Frau ins Klinikum Robert Koch nach Gehrden gebracht.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login