. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
03.01.2018 12:30  | von: Eva Kokinaki

Ermittlungen nach Silvesternacht im HCC dauern an

Nachdem eine 18-Jährige in der Silvesternacht bei einer Feier im Hannover Congress Centrum sexuell belästigt worden war, dauern die Ermittlungen der Polizei weiter an.


Die Beamten müssten einen möglichen Zusammenhang zwischen der Tat und dem vorläufig festgenommenen Mann nun prüfen, teilte ein Polizeisprecher der HAZ mit. Die Polizei war mit einem Großaufgebot zur Feier angerückt. Die junge Frau soll nach Mitternacht auf einer Toilette von mehreren Männern sexuell belästigt worden sein. Noch in der Nacht wurde ein Mann vorläufig festgenommen, später aber wieder freigelassen.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2018 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login