. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
05.05.2011 07:46  | von: Anett Bauchspieß

Frau in Ronnenberg verklagt Nachbarin wegen zu lautem Sex

In Ronnenberg ist ein Nachbarschaftsstreit wegen zu lauter Sexgeräusche sogar vor dem Gericht gelandet.


Eine Frau hatte ihre Nachbarin verklagt, weil diese beim nächtlichen Sex mit ihrem Freund angeblich eine Ruhestörung beging. In einem 40 Seiten langen Lärmprotokoll hatte die Klägerin aufgeführt, wann sich das Paar in der Etage unter ihr vergnügte. Die Klägerin gab an, durch den Lärm krank geworden zu sein. Gestern einigten sich beide Parteien auf einen Vergleich, weil das Paar die Wohnung in Ronnenberg ohnehin zum Monatsende verlassen will. Bis dahin wollen sich die Beklagten an die Zimmerlautstärke halten.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login