. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
04.05.2011 07:08  | von: Andrea Probst

Gericht verurteilt Stalker von EX-Miss Niedersachsen

Ein Richter des hannoverschen Amtsgerichts hat einen 40-jährigen wegen Verfolgung der ehemaligen „Miss Niedersachsen“ verurteilt.


Der Mann hatte gestanden, der 24-jährigen nachgestellt zu haben. Er muss 3.150 Euro Strafe zahlen. Er hatte sich der Frau entgegen einer gerichtlichen Anordnung auf weniger als 50 Meter genähert. Unter anderem lauerte er der jungen Frau bei einer Modenschau auf. Dort kam es zu einem Handgemenge mit Sicherheitsmännern.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login