. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
06.11.2017 13:30  | von: Eva Kokinaki

Handballfreunde Springe verlieren gegen Potsdam

Die Handballfreunde Springe haben am Wochenende beim 1. VfL Potsdam eine 34 zu 27 Niederlage eingesteckt.


Laut eigenen Angaben zeigte der Verein eines seiner schwächeren Saisonspiele. Es sei nicht das umgesetzt worden, was vorher besprochen wurde, so Co-Trainer Slava Gorpishin wörtlich. Einige Springer waren durch eine Grippe merklich geschwächt und konnten in der Woche teilweise überhaupt nicht trainieren. Trotz der Niederlage sind die Springer weiterhin auf dem vierten Tabellenplatz der dritten Handball-Liga.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2018 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login