. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
05.05.2011 07:48  | von: Anett Bauchspieß

Hannover 96 will höchstens vier neue Spieler

Zwei Spieltage vor dem Finale in der Fußball-Bundesliga hat Hannover 96 noch keine neuen Spieler für die kommende Europapokal-Saison verpflichtet.


Im vergangenen Jahr waren zu diesem Zeitpunkt die Transfers bereits beschlossen. 96 will höchstens vier neue Spieler verpflichten. Derzeit sei man dabei, die letzten Details zu klären, sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke gestern. Verstärkt werden soll die Mannschaft im Angriff und im defensiven Mittelfeld. Spätestens bis Ende Mai will Schmadtke die Transfers abgeschlossen haben. Die Verträge von Stammspielern wie Karim Haggui und Christian Schulz wurden bereits Ende März verlängert.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login