. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
07.04.2011 15:39  | von: Renate Scheiblich

Hannover Hauptstadt der Artenvielfalt

Die Stadt Hannover ist von der Deutschen Umwelthilfe mit dem Titel „Hauptstadt der Biodiversität 2011“ ausgezeichnet worden.


Das ist die höchste Auszeichnung, die bundesweit für den Erhalt der Artenvielfalt vergeben wird. Mit der Auszeichnung würdigt die Deutsche Umwelthilfe das Engagement für den Erhalt von Flüssen, Bächen oder auch der Eilenriede. Der Titel sei eine Anerkennung für die vielen Menschen in Hannover, die im Naturschutz aktiv sind, sagte Oberbürgermeister Stephan Weil.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login