. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
30.01.2018 11:54  | von: Frederick Dumke

Hinterausgang am Raschplatz wird umgebaut

Der Hinterausgang der Passarelle am Raschplatz wird neu gestaltet und umgebaut. Das berichtet die HAZ.


An der oft kritisierten Trinkerecke vor der ehemaligen Videothek werden zurzeit Wände eingezogen. Der Hintereingang vom Supermarkt Lidl soll versetzt werden. Die Umgestaltung folgt damit der Ankündigung vom Dezember 2016, am Passarellenausgang Platz für neue Geschäfte zu schaffen. Der Umbau war im Vorfeld mit der Stadt und der benachbarten Sparkasse abgesprochen worden. Die jetzigen aufgestellten Wände seien jedoch lediglich eine Zwischenlösung. Wann die Übergangslösung einem endgültigen Umbau weichen wird, ist noch offen.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2018 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login