. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
28.04.2011 07:26  | von: Anett Bauchspieß

Hochschulmeisterschaften im Sportschießen starten in Hannover

An diesem Wochenende finden in Hannover die neunten Deutschen Hochschulmeisterschaften im Sport- und Bogenschießen statt.


Über 160 Teilnehmer aus ganz Deutschland kommen in Hannover zusammen, um sich im bundesweiten Hochschulvergleich im Sportschießen zu messen. Veranstaltet werden die Meisterschaften vom Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverband in Zusammenarbeit mit der Ostfalia Hochschule Braunschweig / Wolfenbüttel. Die Teilnehmer müssen insgesamt 17 Disziplinen bewältigen. Noch nie gab es soviele Anmeldungen wie in diesem Jahr. Die Deutschen Hochschulmeisterschaften im Sport-und Bogenschießen starten heute und enden am 1. Mai.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login