. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
05.02.2018 13:30  | von: Eva Kokinaki

IHV weist Kritik von Peta zurück

Der internationale Hundeverband kurz IHV hat die Kritik der Tierschutzorganisation PETA zurückgewiesen.


Diese hatte die Heimtiermesse im Rahmen der abf am Wochenende kritisiert. Dort waren Katzen und Hunde verschiedener Rassen sowie Kleintiere zu sehen. Tiere dürften laut PETA nicht zu „Ausstellungsobjekten degradiert werden“. Der IHV betonte, dass dieser Verband gegründet wurde, um gegen Zuchtfehler vorzugehen. Dazu gehöre vorallem auch das Hinweisen auf Zuchtfehler.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2018 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login