. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
04.05.2011 15:05  | von: Renate Scheiblich

"Jazz am Ballhof" spielt wieder auf

In der Altstadt werden ab dem kommenden Sonnabend nun doch wieder regelmäßig Open-Air-Jazz-Konzerte gespielt.


 Die Konzerte der Reihe „Jazz im Ballhof“ waren im vergangenen Jahr nach einem Streit mit Anwohnern über den Lärmpegel der Musik von den bisherigen Organisatoren abgesagt worden. Die diesjährigen Konzerte organisiert der Jazz-Club. Er will dafür sorgen, dass die zwischen Stadt und Anliegern ausgehandelten Kompromisse, wie etwa größere Zeitabstände zwischen den Konzerten, eingehalten werden. Bis zum 24. September wird es an insgesamt zehn Sonnabenden Konzerte geben. Dazwischen sind jeweils zwei Wochen Pause.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login