. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
09.11.2017 17:02  | von: Björn Schönfeld

Kampagne "Die Zeit ist Reif - Freiheit für Abdullah Öcalan"macht Halt vor dem Hauptbahnhof Hannover

Die Kampagne "Die Zeit ist Reif - Freiheit für Abdullah Öcalan" hat heute Halt vor dem Hauptbahnhof Hannover gemacht.


 Mit einem Reisebus touren derzeit Unterstützer des in der Türkei inhaftierten Kurdenführers durch Europa. Sie verteilen die philosophischen und politischen Schriften Öcalans und fordern seine Freilassung. Auf dem Ernst-August-Platz ist der Bus mit einiger Verspätung angekommen. Mehr als 100 Hannoveraner waren zu der Kundgebung gekommen. Mit der Ankunft des Busses kam es zu Auseinandersetzungen mit der Polizei. Einer der Mitreisenden trug ein T-Shirt mit dem Bild des Führers der in Deutschland verbotenen PKK und wurde von Rund 15 Beamten aus der Kundgebung geholt.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login