. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
09.02.2018 14:01  | von: Ben Kendal

Kein Einzelhandel am neuen Freizeit- und Gewerbezentrum in der Nordstadt

Am neuen Freizeit- und Gewerbezentrum am ehemaligen Hauptgüterbahnhof in der Nordstadt soll es keinen Einzelhandel geben.


Das gab der Bezirksrat Nord HAZ-Informationen zufolge in seiner jüngsten Sitzung bekannt. Wettbüros und Ähnliches wie etwa Vergnügungsstätten werde es demnach ebenfalls nicht geben. Über den Bebauungsplan für den nördlichen Abschnitt wurde bereits entschieden, über den für das südliche Gelände wurde noch nicht abgestimmt. Der Bauantrag für das Freizeit- und Gewerbezentrum steht kurz vor der Genehmigung.


Playlist

Für die laufende Sendung wird keine Playliste übertragen.

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2018 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login