. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
24.01.2018 16:41  | von: Ben Kendal

Kein Public Viewing zur Fußball-WM

Das seit über zehn Jahren stattfindende Event entfällt in diesem Jahr aus verschiedenen Gründen.


Das traditionelle Public Viewing auf dem Gelände der Gilde-Parkbühne und Swiss Life Hall findet in diesem Jahr nicht statt. Wie die HAZ unter Berufung auf einen Sprecher vom Veranstalter Hannover Concerts berichtet, werde das Event aus Kostengründen entfallen. Bereits während der Europameisterschaft 2016 habe sich die Zahl der Besucher verringert, weshalb sich die Verantstaltung nicht gerechnet hätte. Zudem sei es zunehmend schwieriger, Partner für das Großevent zu finden. Das Public Viewing auf dem Gelände der Gilde-Parkbühne und Swiss Life Hall wurde seit 2006 veranstaltet.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2018 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login