. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
13.02.2018 15:40  | von: Ben Kendal

Kulturbüro Südstadt bekommt weniger Geld von der Stadt

Das Kulturbüro Südstadt hat weniger Geld von der Stadt bekommen, als beantragt.


Der Verein hatte nach Berichten der HAZ knapp 139 000 Euro beantragt, aber 125 000 Euro letztendlich erhalten. Der Bezirksrat Südstadt-Bult reagierte mit Enttäuschung auf den städtischen Zuschuss. Der Betrag sei der Größe des Stadtteils und der gut funktionierenden Einrichtung nicht angemessen, sagten Mitglieder in der jüngsten Sitzung des Gremiums. Die Gesamtausgaben des Kulturvereins lägen bei 155 000 Euro.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2018 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login