. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
02.11.2017 16:43  | von: Lisa Lechner

Kulturdezernent Harald Härke soll im Amt bleiben

Harald Härke bleibt weiterhin Kulturdezernent.


Das gab Oberbürgermeister Stefan Schostok am Donnerstagnachmittag in einer Sitzung bekannt. Laut Angaben der HAZ soll Härke weitere zwei Jahre im Amt bleiben, allerdings nur als Kulturdezernent. Das Ressort des Personaldezernenten übenehme demnach Schostok selbst. Für die Feuerwehr soll Kämmerer Axel von der Ohe verantwortlich sein. Gegen Härke läuft derzeit ein Disziplinarverfahren. Ihm wird vorgeworfen, er habe seiner Lebensgefährtin eine Stelle im Kulturbüro verschaffen wollen.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login