. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
15.03.2019 17:36  | von: Kai Rapke

Mann nach Ohrfeige festgenommen

Ein 22-Jähriger der im Januar ein Kind in einem Linienbus geohrfeigt hatte, konnte heute von der Polizei in Hannover festgenommen werden.


Durch Hinweise von Zeugen kamen die Ermittler auf die Spur des 22-Jährigen. In Vernehmungen gab er die Tat zu. Er hatte einen 12-Jährigen Jungen, welcher sich laut mit Freunden unterhielt, erst agressiv aufgefordert leiser zu sein. Beim Aussteigen aus dem Bus habe der Mann dem 12-Jährigen anschließend so stark gegen den Kopf geschlagen, dass dieser ohnmächtig wurde. Der Mann muss sich nun wegen des Verdachts der Körperverletzung verantworten.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login