. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
08.11.2011 07:45  | von: Marinus Martin

Mildes Urteil für Unglücksraben

Ein drogenkranker Unglücksrabe wurde vom Landgericht Hannover zu einer milden Strafe verurteilt.


Wie die Hannoversche Neue Presse berichtet, war der Mann Ende April mit 15 Kilo der Aufputschdroge Amphetamin in einem Koffer, volltrunken die Treppe hinabgestürzt. Hausbewohner alarmierten die Polizei, als sie den bewusstlosen Mann fanden. Diese entdeckte weitere sieben Kilo in seiner Wohnung. Der Mann wurde nun zu einer Strafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Außerdem muss er eine Alkoholtherapie machen. Die Richter hielten den Angeklagten nicht für einen Dealer, sondern verurteilten ihn nur wegen Beihilfe.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2018 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login