. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
18.10.2017 16:42  | von: Lisa Lechner

Ministerpräsident Weil lädt FDP zum Gespräch

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hat die FDP für kommenden Mittwoch zu einem Gespräch eingeladen.


Hintergrund ist der unklare Ausgang der Landtagswahl am vergangen Sonntag. Der niedersäschische FDP-Chef Stafen Birkner bekräftigte seine Ablehnung zu einem Ampel-Bündnis aus SPD, Grünen und FDP. Er habe Ministerpräsident Weil mitgeteilt, dass das anstehende Treffen nicht zum Ziel habe, Gespräche zu einer Ampel-Koalition aufzunehmen. Zuvor will sich Weil mit den Grünen, seinem bisherigen Koalitionspartner, beraten.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login