. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
28.03.2012 15:02  | von: Carina Nix

Mörder von Sarah S. in Psychiatrie?

Der Mann, der im vergangenen November die Studentin Sarah S. getötet hat, kommt möglicherweise in die Psychiatrie.


Der 54-Jährige hatte die Frau zur Nacht auf den 6. November erstochen - nachdem es häufiger zu Streit zwischen den beiden gekommen war, weil er sich durch Lärm belästigt fühlte. Der Beschuldigte litt unter Wahnvorstellungen. Eine Behördensprecherin sagte nun, dass der Mann laut Gutachten schuldunfähig sei. Grund: Es wurde eine schwere Psychose bei dem gebürtigen Iraner diagnostiziert. Ob der Mann nun in die Psychiatrie eingewiesen wird, entscheidet ein Schwurgericht. Der Prozess dazu beginnt am 12. April und ist auf vier Tage festgesetzt. Im Zweifel könnte der 54-Jährige zu lebenslanger Unterbringung verurteilt werden.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login