. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
18.04.2019 17:24  | von: Kai Rapke

Nach Feuer im Wohnheim – Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

In den frühen Morgenstunden sind bei einem Feuer in einem Wohnheim in der Nordfelder Reihe fünf Menschen durch Rauchgas leicht verletzt worden.


Die Ermittler der Polizei gehen davon aus, dass der Brand gelegt worden sei. Demnach enstand das Feuer in dem Keller des Wohnheims durch angezündetes Sperrmüll. Die Beamten ermitteln nun wegen schweren Brandstiftung. Zeugen die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich beim Kriminaldauerdienst Hannover zu melden.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login