. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
13.10.2017 12:16  | von: Lisa Lechner

Offizielle Dankesurkunden für Hochwasserhilfe

Ministerpräsident Stephan Weil und Innenminister Boris Pistorius haben heute in Hannover ein Statement zum Einsatz der Hochwasserhelferinnen und -helfern der Überschwemmungen in Niedersachsen gegeben.


Es sei ein besonderes Anliegen, sich offiziell bei allen ehren- und hauptamtlichen Einsatzkräften zu bedanken. Zum Dank für das Engagement zur Bewältigung des Hochwassers erhalten alle Einheiten in den kommenden Tagen eine unterzeichnete Dankesurkunde. Nach anhaltenden Niederschlägen war es im Juli zu Überflutungen in Niedersachsen gekommen. Die Landesregierung hatte im August einen Nachtragshaushalt von 50 Millionen Euro bereitgestellt, um Betroffene zu unterstützen.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login