. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
02.11.2017 17:00  | von: Lisa Lechner

Passant an der Georgstraße überfallen

Ein 34-Jähriger ist in der Nacht zu Donnerstag an der Georgstraße in Hannover Mitte angegriffen und ausgeraubt worden.


Eine Passantin hatte den verletzten Mann gegen 03:45 Uhr bemerkt und leistete bis zum Eintreffen der Polizei Erste Hilfe. Der Mann war auf dem Weg von der Goseriede zum Hauptbahnhof von unbekannten Tätern mit Schlägen und Tritten angegriffen worden, wobei ihm sein Handy entwendet wurde. Er kam zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Ein mutmaßlicher Angreifer wurde wenig später in Tatortnähe festgenommen. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login