. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
12.09.2011 12:12  | von: Marinus Martin

Polizei fahndet weiter nach unbekanntem Schützen

Die Polizei fahndet noch immer nach dem Unbekannten, der einen 45-Jährigen in der Nacht zu Sonntag am Steintor in Hannover angeschossen hat.


Der Mann musste notoperiert werden und liegt noch immer mit schwersten Verletzungen in einer Klinik. Der Täter floh zu Fuß. Trotz einer Großfahndung der Polizei blieb die Suche nach dem Schützen bisher ohne Ergebnisse. Zeugen hatten Opfer und Täter vor der Schießerei noch gemeinsam in der Innenstadt beobachtet.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login