. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
17.10.2017 11:11  | von: Nadine Sender

Polizei sucht Angreifer nach Raubüberfall in Deisterstraße

Mithilfe einer Phantomzeichnung sucht die Polizei nun nach dem mutmaßlichen Räuber.


Phantomskizze

Zusammen mit zwei Komplizen soll er am 29. September einen 21-Jährigen in einem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses an der Deisterstraße überfallen und ausgeraubt haben. Das Opfer hatte sich in der Calenberger Neustadt aufgehalten, als es zu einer Auseinandersetzung kam. Der gesuchte Mann hielt ein Messer in der Hand, während eines Fluchtversuches wurde die Jacke des 21-jährigen entwendet. Nach einem Schlag ins Gesicht konnte das Trio flüchten. Die Polizei sucht nun mithilfe der Phantomskizze nach Zeugenhinweisen. (0511 109-3920)


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login