. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
02.01.2018 11:16  | von: Kaspar Weist

Polizei zieht positives Fazit nach Silvesternacht

Die Feierlichkeiten in der Silvesternacht sind nach Angaben der Polizei Hannover weitgehend friedlich geblieben.


Ein Großteil der Festaktivitäten sei ruhig von statten gegangen, so das Fazit der Polizei. Die Einsatzkräfte beschlagnahmten 354 illegale Böller. Bei einer Feier im HCC mussten die Beamten zudem mit einem Großaufgebot anrücken, nachdem eine 18-Jährige sexuell belästigt worden war. Nach den Vorfällen in Köln vor zwei Jahren hatte die Polizei die Zahl der Einsatzkräfte in der Innenstadt deutlich erhöht. Dieses Konzept sei vollends aufgegangen, so die Einsatzleiterin, Gwendolin von der Osten.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2018 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login