. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
09.11.2017 12:49  | von: Nadine Sender

Polizist bei Verfolgungsjagd bei Pattensen schwer verletzt

Am Morgen sind zwei Polizeibeamte bei einer Verfolgungsfahrt bei Pattensen verletzt worden, einer davon schwer.


Die Einsatzkräfte aus Wunstorf verfolgten einen unbekannten Fahrzeugfahrer zunächst auf der B 441. Nachdem der Mann weiter in Richtung Pattensen flüchtete, verlor der Fahrer des zivilen Streifenwagens die Kontrolle über den Pkw, überschlug sich dabei und kam in der Böschung zwischen der Koldinger Straße und der B 3 auf der Beifahrerseite zum Liegen. Der 44-jährige Fahrer konnte sich selbstständig mit leichten Verletzungen aus dem Fahrzeug befreien, sein gleichalter Beifahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt, erlitt schwere Verletzungen und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der flüchtige Fahrer konnte mit einem schwarzen Skoda mit hannoverschen Kennzeichen in unbekannte Richtung entkommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Ermittlungen dauern an.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login