. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
07.04.2011 08:54  | von: Anett Bauchspieß

Polizisten aus Hannover widersprechen Prügelvorwurf

Die Polizeiinspektion Hannover-Mitte wehrt sich gegen den Vorwurf, einen 20-jährigen in der Bahnhofstraße willkürlich angegriffen und später auf der Wache brutal verprügelt zu haben.


Der Student aus Pattensen hatte Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gegen fünf Beamte erhoben. Während der 20-jährige von einem willkürlichen Angriff spricht, sagten die beschuldigten Polizisten aus, von dem jungen Mann zuvor attackiert worden zu sein. Damit steht nun Aussage gegen Aussage. Die Staatsanwaltschaft muss nun ermitteln, was am Abend des 8. Oktober 2010 geschehen ist.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login