. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
08.04.2011 09:06  | von: Raoul Festante

Prügelvorwürfe: neue Zeugenaussagen belasten Polizisten


Im Fall der jüngsten Prügelvorwürfe gegen die Polizei in Hannover gibt es jetzt neue Zeugenaussagen. Laut HAZ Angaben haben inzwischen zwei Augenzeugen bestätigt, dass der 20 jährige Student von den Polizisiten in Zivil mehrmals geschlagen worden sei, nachdem er von ihnen vorher provoziert wurde. Nach Angaben der Beamten verlief der Fall allerdings genau umgekehrt. Die Polizeidirektion will zu dem Fall bisher keine Stellung nehmen. Das Polizeirevier Mitte steht immer wieder in der Kritik wegen groben Umgang mit Verdächtigen.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login