. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
04.04.2012 09:01  | von: Nadine Sender

Raubüberfall im Ihme-Zentrum

Gestern kam es in der Tiefgarage des Ihme-Zentrums zu einem filmreifen Raubüberfall.


Eine 19-jährige Frau und ihr 57 Jahre alter Komplize hatten einen Taxifahrer in eine Falle gelockt. Dort zückte die 19-jährige ein Messer, bedrohte damit den Fahrer und verlangte Geld. Der Taxifahrer konnte die Angreiferin aber während der Fahrt aus dem Taxi stoßen. Dabei fiel diese so unglücklich, dass der Wagen über ihr Bein rollte und sie verletzte. Das Opfer trug bei dem Überfall oberflächliche Schnittverletzungen davon. Die Täter, die beide unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen standen, konnten von der Polizei noch am Tatort gestellt werden.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login