. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
12.09.2011 09:35  | von: Ulf Berner

Schießerei im Steintorviertel

Gestern Morgen wurde in der Scholvinstraße, nähe Steintor ein Mann niedergeschossen und schwer verletzt.


Gestern Morgen wurde in der Scholvienstraße ein Mann niedergeschossen. Zeugen berichteten der 45 jährige Kurde hätte kurz nach sechs Uhr in Begleitung eines weiteren Mannes im Streit den Club Temptation in der Scholvienstrasse verlassen. Als das Opfer die Strassenseite wechselte zog der bisher unbekannte Begleiter eine Waffe und gab mehrere Schüsse ab. Zwei Schüsse trafen den Kurden in Arm und Lunge.  In einer Notoperation konnte der Mann gerettet werden. Von dem Täter fehlt bislang trotz intensiver Fahndungsarbeit der Polizei, jede Spur.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login