. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
27.04.2011 14:01  | von: Marinus Martin

Schwere Unfälle in Neustadt und Hannover

Ein Dachdecker ist am Dienstag in Neustadt bei einem Sturz ums Leben gekommen. Der 57-jährige brach durch eine Lichtplatte und fiel sechs Meter tief auf einen Scheunenboden.


Seine Arbeitskollegen verständigten sofort die Rettungskräfte und begannen mit der Reanimation. Der Dachdecker verstarb jedoch noch am Unfallort. Auch in Vahrenwald in Hannover kam es am Dienstag zu einem schweren Unfall. Ein vierjähriges Mädchen war aus dem Fenster ihres Kinderzimmers gefallen. Bei dem Sturz zog sich das Kleinkind lebensgefährliche Verletzungen zu. Mit einem Rettungshubschrauber wurde die Vierjährige in eine Klinik gebracht. Das Mädchen hatte offenbar das Fenster eigenständig geöffnet und war dann herausgefallen.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login